Arbeiten am Schöppenstedter Bismarckplatz abgeschlossen

Zwei Fliegen mit einer Klappe
Außentermin wurde gleich zum Besprechungsort
Die Pflasterarbeiten am Schöppenstedter Bismarckplatz sind abgeschlossen. Wie geplant ist der Bereich durch die gebaute Rampe, die neue ersetzte Brücke und eben den letzten Stein- und Erdarbeiten jetzt sicher und barrierefrei zu queren. Eine Abordnung der hiesigen SPD Fraktion lobte bei einem Besichtigungstermin in dieser Tage alle Beteiligten. Die Baufirmen, die Samtgemeindeverwaltung samt Bauamt, sowie den Elm-Asse Bauhof. “Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Platz sieht jetzt sauber und gepflegt aus,” urteilte Fraktionschef Rüdiger Bobka, der zudem angab, dass über eine Querungshilfe für Fußgänger in Richtung Friedhof weiter nachgedacht werde. Den Außentermin nutzen die Fraktionsmitglieder auch gleich für weitere Absprachen. Anstehende Projekte und unterstützende Maßnahmen standen auf der Tagesordnung. Durch die gleich genutzte Absprache unter freiem Himmel wurde ein Online- oder gar Versammlungstermin überflüssig. Der Außentermin wurde dadurch effektiv genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.